Mennoniten-Gemeinde Espelkamp

• Hauskreise

Frauentreff

Als eine Frauengruppe treffen wir uns jeden ersten Montag im Monat (außer in den Schulferien) um 19.30 Uhr im Untergeschoss des Gemeindezentrums. Nach einem frauenspezifischen Thema, vertiefen wir das Gehörte bei einer Tasse Tee und kleinen Snacks. Dabei möchten wir Ermutigung durch Gottes Wort bekommen und Gemeinschaft erleben. Hierbei ist es ganz egal, ob du verheiratet bist oder nicht, ob du bereits Kinder hast oder eben noch nicht, oder, ob du gar schon Oma bist – das zählt hier nicht. Was zählt ist, dass du eine Frau bist und gerne einen Abend im Monat abschaltest, es dir gut gehen lässt und dabei auch noch etwas für das Frauenherz tust.

Hierzu sind Gäste herzlich willkommen!

Gott liebt uns nicht,
weil wir so wertvoll sind, sondern wir erhalten unseren Wert, weil ER uns so liebt.

FrauenTreff der Mennoniten-Gemeinde Espelkamp e.V.

Verantwortlich für die Frauenaktivitäten sind:
Olga Pehlke, Lilli Riske, Ruth Nickel, Andrea Dyck und Anna Kröker

Falls Sie mit uns in Kontakt treten möchten, sind wir gerne unter der nachstehenden Anschrift für Sie da:
Ruth Nickel (05743/4541 oder Email: ruth_nickel(at)hotmail.com)