Am 8. März organisierte die Jugend unserer Gemeinde einen gemütlichen Kaffee- und Kuchen-Nachmittag mit Gesellschaftsspielen. Die Veranstaltung wurde sehr gut besucht – rund 70 Gäste kamen zusammen, um einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen. ☕🍰
Die vielen selbstgebackenen Kuchen waren nicht nur ein echter Genuss, sondern trugen auch zu einer besonders herzlichen Atmosphäre bei. Besonders schön war es zu sehen, wie Jung und Alt miteinander ins Gespräch kamen, gemeinsam spielten und lachten. 🎲😊
Der Nachmittag war geprägt von Gemeinschaft, Freude und Begegnung – ein wunderbares Beispiel dafür, wie lebendig und verbindend unser Gemeindeleben sein kann.