Es war eine besondere Zeit, diese Frauen-Adventsfeier unter freiem Himmel. Viel Aufregung wie das Wetter sein wird und ob die Frauen sich raus wagen.
Mit ca. 60 Frauen wurde es ein interessanter Abend mit vielen Advents-und Weihnachtsliedern, Feuerschalen die wärmten, leckerem Punsch und Gebäck und ein offenes Ende mit Currywurst und vielen guten Begegnungen und Gesprächen. Gemeinsam haben wir gesungen, uns gesegnet und einen Text zur Advents- und Weihnachtszeit gehört.
Das Frauentreff-Team war zufrieden mit den Erfahrungen der ersten Adventsfeier für Frauen unter freiem Himmel. Es hat viel Freude gemacht diese Veranstaltung zu planen und es gab viel Hilfe von Freiwilligen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfenden, besonders für die musikalische Unterstützung der Sängerinnen, aber auch an den Ton- Techniker, ohne ihn wäre der Abend klanglos gewesen. Danke möchten wir auch dem Männertrio am Grill sagen und natürlich besonderen Dank an unsere Gastgeber-Familie - wir kommen gerne wieder!
Es gab viele tolle Rückmeldungen und das Wetter, ja das Wetter war zwischendurch auch trocken!
GOTT SEI DANK!
Gott, der alle Welt in seiner Liebe leitet, halt deine Hand - so wie ein Zelt - hoch über uns gebreitet.
Sei nah in allem, was geschieht, und tief in allen Dingen, sei unser Gott, der alles sieht, und hör, was wir dir singen...
Sei unser Gott, der mit uns zieht mit seinem großen Segen, sei unser Leben, unser Lied, ein Licht auf allen Wegen.